Der Anfang

Im Taxi

Am Anfang fährst du mit dem Käpten, einem Frosch (der Taxifahrer), zu deiner Stadt, dieser Fragt dich viele Sachen die du beantworten musst. Wie du die Fragen beantwortest, ist deine Sache, denn du wirst dann deinem Charakter nach aussehen.

Falls du aber nicht willst, dass du komisch aussiehst, ist hier nochmal eine Art Tabelle mit den Antworten die du dann nehmen sollst wenn du so aussehen möchtest:

Wenn der Käpten dich nach der Stadt fragt gibst du entweder deine Lieblings-, Fantasie- oder einfach deine Stadt ein. Einfach irgendeine, wie bei dem Namen auch.

Bei Pelly im Rathaus

Nach der Verabschiedung von dem Käpten stehst du vor einem riesigen Haus, dem Rathaus. Du gehst automatisch rein ins Gebäude und redest mit Pelly, sie ist Angestellte im Rathaus (Ihre Schwester Peggy übernimmt die Nachtschicht und ist sehr fies, Pelly ist aber sehr nett.).

Sie begrüßt dich herzlich und du antwortest ihr dann wieso du da bist ("Kam mit dem Taxi" oder "Ich bin hergezogen", ist egal). Pelly erklärt dir dann von wo sie dich kennt und zeigt dir auf der Karte wo du wohnst. Dann fragt sie dich ob du weißt wie man die Karte aufruft, antwort ist dir überlassen. Nach noch einem kurzen Abschied kannst du dann endlich frei herumlaufen!

Tom Nook

Nach einer kurzen Erkundungstour in deiner neuen Stadt, läufst du zu deinem Haus, das noch ganz klein ist. Du gehst hinein, schaust dich kurz um und gehst dann wieder hinaus. Dann kommt Tom Nook! Er erzählt dir von deinem Haus, deinem Bett auf dem Dachboden und vieles mehr. Dann sagt er dir, dass er einen Teilzeitjob für dich hat (Diesen musst du machen, sonst kannst du bei Tom Nook nicht einkaufen). Wenn Nook endlich fertig ist, gehst du zu seinem Laden (Übrigens: Jede Stadt ist anders gebaut) wo Nook schon auf dich wartet. Dann musst du die Aufgaben machen, die er dir aufgibt, bis du fertig bist. Insgesamt musst du 6 Aufgaben machen. Nach deiner Arbeit gibt dir Tom Nook das Geld, das du erarbeitet hast, auf dein Hauskredit. Danach bist du entweder eine freie Frau oder ein freier Mann!

 

 

Hab ich etwas vergessen? Dann schreib mir bitte über Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.