Deine perfekte Stadt

Eigentlich geht es ganz einfach:

Pflanze in deiner Stadt so viele Bäume bis Pelly an der Theke (kann auch Peggy sein) sagt: "Wir haben zu viel Grün in der Stadt" (Das kannst du bei Umwelt nachschauen).

Dann fällst du einen Baum nach dem anderen. Nach jedem gehst du einmal zu Pelly, bzw. Peggy, und fragst nach Umwelt. Wenn sie das erste Mal sagt: "Wir haben zu wenig Grün in der Stadt" (Achtung: Die Bäume die noch kein Mal größer geworden sind, werden noch nicht gezählt!)

Was du aber noch zwischendurch machen musst ist:

Kaufe bei Nook jeden Tag Blumen und platziere sie so:

 

(O = Teil von Nachbars Haus

 H = Blume)

 

         OOOOO

         OOOOO

HHH OOOOO HHH

 

So sollst du die Blumen um die Häuser deiner Nachbarn machen. Es geht aber auch so:

 

H OOOOO H

H OOOOO H

H OOOOO H

 

       OOOOO

H H OOOOO H H

    H OOOOO H

 

       OOOOO

   H OOOOO H

H H OOOOO H H

 

Um die anderen Gebäude musst du dann etwas mehr pflanzen.

 

Wenn du mit dem alles fertig bist musst du nur noch jeden Tag deine Blumen gießen und dafür sorgen, dass kein Müll in deiner Stadt rumliegt. 16 Tage lang musst du deine Stadt pflegen und eines Tages bekommst du dann einen Brief von Törtel, dem Bürgermeister. Als Geschenk überreicht er dir dann eine Goldkanne.

 

PS: Du kannst aber auch auf jedem Grasfleck eine Blume pflanzen, so, dass es dann nur Erde zum laufen gibt. Ich finde es ist besser, da dann, wenn eine Blume weg ist es gar nicht schlimm ist und deine Freunde werden dich bewundern!

 

 

Hab ich etwas vergessen? Dann schreib mir unter Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.