Diese böse Wespe!

Wer mag sie schon (... Nun... ich mag sie, da ich sie auch fangen kann) oder wer mag schon ihre Stiche? Na, niemand! Du hast es bestimmt auch schon mal erlebt, dass du einen Baum ohne Früchte geschüttelt hast und etwas seltsames heruntergefallen ist. Es war braun, hatte ein Loch und die meisten nennen es Wespennest (^_^) . Plötzlich kommt eion Schwarm schwarzer Insekten auf die zugerast und will dich stechen. Nun könntest du wegrennen und schnell zu deinen Nachbarn oder zu einem Laden sausen, aber du kannst sie auch fangen! Wie das geht erkläre ich dir jetzt hier:

Es fällt das Nest aus der Baumkrone. Sobald du siehst, dass es ein Wespennest ist, renne so schnell wie möglich zum nächsten Baum und lauf ein mal um ihn. Wenn der Schwarm direkt südlich von dir herumschwirrt, begib dich direkt in dein Taschenmenü (indem du den blauen Zeiger oben in der linken Ecke drückst) . Ab jetzt benutzt du nur noch die Tastatur auf deinem DS! Sonst klappt es nicht! Hole deinen Kescher heraus. Dann wartest du auf den Moment, wo dein Gefühl sagt: "JETZT!" Genau in diesem Augenblick drückst du das Y. Lass nun den Schwarm auf dich zufliegen und warte darauf, dass er direkt über deinem Kopf fliegt, denn dann drückst du A! Puhh, geschafft! Du hast eine Wespe gefangen, ohne, dass sie dich sticht.

Es kommt hierbei nur auf Sekunden drauf an, dass du es wirklich schaffst, aber es geht. Wie du weißt:

Übung macht den Meister!

 

 

Habe ich etwas vergessen? Dann schreib mir bitte über Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.