???Fälschungen???

Du bist doch bestimmt Mitglied bei Reiners Familie? Reiner verkauft immer Gemälde: gefälschte und ungefälschte. Das ist das Problem dieser Seite hier! Hier findest du den einfachsten Trick den es gibt Fälschungen aus dem Weg zu gehen.

Der Trick

Unten siehst du gleich eine Reihe von Bildern (Gemälde) mit Beschriftungen. Wenn Reiner nicht auf den Buchstaben genau eines davon nennt ist es eine Fälschung! Klick einfach auf das erste Bild und lass dir eine Slidershow zeigen.

 

 

Hab ich etwas vergessen? Dann schreib mir bitte über Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.