Die Gebäude der ganzen Stadt

Dein Haus

Hier siehst du dein Haus wenn es noch sehr klein ist. Keine Sorge es wächst wenn du dein Hauskredit abbezahlst. Es hat eine große Tür, einen Schornstein, ein Dachboden und ein Wohnzimmer.

Für nur eine Person geeignet!

Das Stadttor

Hier könnt ihr ein kleines Gebäude sehen, das so zu sagen in die "Erdwand" eingebaut wurde. An diesem Tor kannst du über Wi-Fi spielen, verlorene Sachen abholen, euch über vieles informieren und vieles mehr!

Die Torsteher sind Harry und Wuff (Wuff ist etwas schüchterner als sein Bruder Harry, deshalb...). :)

Das Rathaus

Hier siehst du das Rathaus. Es ist ein großes Gebäude mit einer großen Uhr. Die Angestellten dort sind Törtel, (Bürgermeister) Peter, (Postbote) Pelly und Peggy (die beiden sind Schwestern). Innen im Gebäude gibt es noch ein Postamt, das Umweltzentrum und ein Kontainer indem du viele brauchbare Sachen finden kannst.

Das Museum

Hier siehst du das Museum. Ein großes, weißes Haus mit komischen Säulen an jeder Ecke. Die Angestellten heißen dort Eugen, Eufemia und Koffi (arbeitet im Café-Taubenschlag). Wenn du einen Blick nach Innen wirfst kannst du viele Ausstellungen sehen, dafür aber musst du Insekten, Gemälde, Fische und Fossilien stiften um überhaupt irgendwas zu betrachten (das kannst du ganz einfach bei Eugen machen). Und schon hast du ganz viele Atraktionen in deiner Stadt!

Nooks Laden

Hier siehst du Nooks Laden, dieser kann sich erweitern. Vieles gibt es nicht zu sagen. Am Anfang ist alles aus Holz gebaut, wie hier. Tom Nook arbeitet dort (Beim "Hyper Nook" kommen noch Trude, Nepp und Schlepp dazu) und verkauft alles mögliche wie zum Beispiel Möbel, Teppiche uvm., aber keine Fossilien, Fische, Gemälde und Insekten.

Die Schneiderei

Hier siehst du die Schneiderei, sie ist immer neben Nooks Laden gebaut. Dort arbeiten Sina und Tina das Geschwisterpaar. Die Schneiderei kann sich leider nicht erweitern. Drinne gibt es nur Outfits, Schirme, Zubehör wie z.B. Brillen und Desings, diese kannst du bei Tina auch selbst kreiren. Sonst könnt ihr alles selber herausfinden.

 

 

Habe ich etwas vergessen? Dann schreib mir bitte über Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.