Goldwerkzeuge

Du kennst bestimmt schon alle Werkzeuge im ACWW-Spiel, oder? Ja klar. Alle Goldwerkzeuge auch? Auch ihre Fähigkeiten? Nein? Dann wird dir diese Seite sehr hilfreich sein.

Werkzeug: Goldangel

 

Funktion: Du hast mehr Zeit deinen Fisch aus dem Wasser zu ziehen

 

Wie ich sie bekomme: Angle alle 56 verschiedene Fischarten die es im Spiel gibt, stifte sie und schon bald steht der Bürgermeister vor deiner Tür und überreicht sie dir.

 

 

Werkzeug: Goldaxt

 

Funktion: Diese Axt zerbricht im Gegensatz zur normalen nie

 

Wie ich sie bekomme: KLICK

 

 

Werkzeug: Goldgießkanne

 

Funktion: Gieße damit eine schwarze Rose und bald darauf wird sie zu Gold. Gieße damit einen Geldbaum immer wieder und er wird immer Geld tragen.

 

Wie ich sie bekomme: KLICK

 

 

Werkzeug: Goldkescher

 

Funktion: Du hast bessere Chancen Insekten zu fangen, da das Netz fast doppelt so groß ist wie das beim normalen Kescher.

 

Wie ich sie bekomme: Fange alle 56 verschiedene Insektenarten die es im Spiel gibt, stifte sie und schon bald steht der Bürgermeister vor deiner Tür und überreicht sie dir.

 

 

Werkzeug: Goldschaufel

 

Funktion: Nur mit dieser Schaufel kannst du Geldbäume pflanzen.

 

Wie ich sie bekomme: Vergrabe eine normale Schaufel mit einer nochmal normalen Schaufel und grabe sie am nächsten Tag wieder aus.

 

 

Werkzeug: Goldschleuder

 

Funktion: Du kannst drei Steine gleichzeitig in die Luft feuern.

 

Wie ich sie bekomme: Schieße 15 Geschenke vom Himmel, dein 16. Geschenk wird eine Goldschleuder.

 

Habe ich etwas vergessen? Dann schreib mir bitte über Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.