Schnemil,

der Besucher der erst gebaut werden muss

Schnemil ist, wie der Name schon fast sagt, ein Schneemann. Er ist so zu sagen ein Besucher deiner Stadt und geht (sprich: schmilzt) nach einpaar Tagen wieder weg. Aber das beste an ihm ist, dass er sprechen und wenn du ihn total gut baust, dass er dir dann am nächsten oder sogar wenn du Glück hast noch am selben Tag einen Brief schickt, in dem ein seltenes Schneeitem dabei ist.

 

Und noch etwas: Du kannst mehrere Schneemänner in der Stadt stehen haben.

Der perfekte Bau

Wenn du durch deine Stadt läufst und gründlich auf den mit schneebedeckten Boden siehst, dauert es nicht mehr lange bis du 2 kleine Schneebälle entdeckst (diese liegen nicht nebeneinander). Den einen Ball rollst du so lange im Schnee bis er nicht mehr größer werden kann (Nicht auf dem normalen Erdboden rollen, denn dann schrumpft dein Ball). Danach suchst du den zweiten Ball und machst ihn etwas kleiner wie den ersten Ball, aber nur etwas. Nachdem du das alles gemacht hast, rollst du die beiden Bälle aufeinander zu (Aber Achtung: Pass auf dass der kleine Ball dabei nicht kleiner oder größer wird) und fertig ist der Schneemann! Wenn du ihn ganz gut gebaut hast wird er sich freuen. Wenn aber dem Schnemil sein Bau nicht gefällt wird er meckern und du kriegst kein seltenes Schneeitem...

Alle Schneeitems/Schneemöbel

  • Schneebett

     

  • Schneekommode

     

  • Schneekühlschrank

     

  • Schneemannlampe

     

  • Schneemannsofa

     

  • Schneemann-TV

     

  • Schneemannuhr

     

  • Schneeschrank

     

  • Schneestuhl

     

  • Schneetapete

     

  • Schneeteppich

     

  • Schneetisch

     

  • Schneemann

 

 

ACHTUNG: Diese Items sind bei Nook im Katalog unverkäuflich!!!

 

 

 

Hab ich etwas vergessen? Dann schreib mir bitte über Kontakt!

Verschiedenes

Homepage noch in Arbeit!!!

 

WICHTIG!!

Hallo, liebe Besucher, Fans etc.

Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen wichtigen Sachen zu tun - vor allem weil ich momentan im letzten Jahr bin - deshalb muss ich Euch sagen, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine Homepage habe. Ich weiß, dass noch viele Dinge hier fehlen, also schreibt mir nicht immer wieder eMails oder Gästebucheinträge, in denen ihr euch über fehlende Infos beschwert. Ich weiß das sehr zu schätzen (wirklich!!), nur sind es in letzter Zeit ziemlich viele Beschwerden geworden, welche meinen eMail-Account völlig zugewuchert haben.

Dennoch könnt Ihr mir natürlich eMails zu anderen Fragen schicken oder in mein Gästebuch schreiben. (!!!)

Nehmt mir das bitte, bitte, bitte nicht übel!! Ich freue mich weiterhin auf Euch!

Liebe Grüße !!! <3

              

BESUCHERZÄHLER

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

 

 

Es gibt schon wieder einen neuen

Link des Monats !!! :D

 

 

Hast du auch eine coole Page oder du kennst eine tolle? Wenn ja, würde ich sie am besten schnell HIER bewerben, damit sie bald in dem Link oben versteckt ist und du dann auf deiner Page mehr Besucher kriegst.